Steuerfibel für soldaten kostenlos downloaden

Aber als Zimmerman am Ende des Prozesses ankam, berechnete TurboTax ihr 60 Dollar, obwohl die Familie unter der Einkommensgrenze von 66.000 Dollar verdient, um sie kostenlos einzureichen. “Ich habe ein Kind in Klammern und ich habe ein Kind in der Vorschule; 60 Dollar sind Lebensmittel im Wert von einer halben Woche”, sagte sie. “Wer braucht in diesem Monat datumslange Nacht? Zumindest habe ich meine Steuern eingereicht.” Mitglieder können traditionelle steuerbefreite Beiträge zu ihrem TSP leisten, genauso wie zivile Arbeitskräfte Geld in IRAs einzahlen oder in 401(k)s einbehalten lassen können. Geld, das als steuerbefreit in einem TSP hinterlegt wird, wächst unversteuert, bis es im Rentenalter abgezogen wird. Das investierte Geld wächst steuerfrei, oft jahrzehntelang, aber es wird als reguläres Einkommen besteuert, wenn es schließlich abgezogen wird. Da TSP-Einlagen sind Vorsteuer-Investitionen, sie niedrigere zu versteuerndes Einkommen in dem Jahr, in dem die Fonds investiert werden, Letzte Woche wurde eine Sammelklage gegen Intuit von einer Anwaltskanzlei, die eine Marine, Laura Nichols, die von TurboTax belastet wurde, obwohl sie berechtigt war, kostenlos einzureichen, nach der Beschwerde eingereicht. Die Klage zitiert die frühere Berichterstattung von ProPublica zu diesem Thema. Das Unternehmen lehnte einen Kommentar ab. Die zweite Art von Thrift Savings Plan ist eine Roth IRA, aber mit einem zusätzlichen Vorteil für diejenigen, die in Kampfzonen dienen: Da Militärangehörige, die in diesen Gebieten dienen, nicht auf das einkommen steuern, während sie dort verdient werden, können sie Einnahmen in einem TSP Roth steuerfrei hinterlegen. Das ist ein Vorteil, da Steuern zuerst auf Geld gezahlt werden müssen, das in zivile Roths investiert wird. Wie nicht-militärische Roths, diese Konten wachsen steuerfrei und keine Steuer auf Abhebungen erhoben werden, wenn sie in Übereinstimmung mit den Steuervorschriften gemacht werden, Die IRS und das Department of Veterans Affairs bieten gemeinsam kostenlose Steuervorbereitung Unterstützung für Militärveteranen.

Darüber hinaus stellen die Military OneSource Resources for Transitioning Service Members and Families kostenlose Ressourcen bereit, einschließlich des Zugriffs auf MilTax, Online-Software, die verwendet werden kann, um eine Bundessteuererklärung einzureichen, und bis zu drei staatlichen Steuererklärungen. Der Dienst ist für 365 Tage nach der Trennung oder dem Ausscheiden aus dem Militär verfügbar. Wie viele andere Steuervorbereitungsunternehmen nimmt Intuit, der Hersteller von TurboTax, am Free File-Programm mit dem IRS teil, unter dem die Branche den meisten Amerikanern kostenlose Steuererklärungen anbietet. Im Gegenzug erklärt sich die IRS bereit, kein eigenes freies Ablagesystem zu schaffen, das mit den Unternehmen konkurrieren würde. Aber nur wenige von denen, die berechtigt sind, nutzen das Programm, zum Teil, weil die Unternehmen aggressiv bezahlte Versionen vermarkten, oft irreführende Kunden. Wir haben dokumentiert, wie Intuit seine Free File-Version absichtlich schwer zu finden gemacht hat, unter anderem indem wir sie vor Suchmaschinen versteckt haben. Kommen Sie mit, wie wir versuchen, unsere Steuern kostenlos auf TurboTax einreichen! Die gute Nachricht ist, dass einige Online-Steuervorbereitungsdienste und nationale Steuerunternehmen Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuern anbieten, entweder kostenlos oder für deutlich reduzierte Gebühren.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink. Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.